16. September 2018 / Allgemeines

Neu dabei: leifhelm - betten & mehr

Neu dabei!

Neu dabei: leifhelm - betten & mehr

Wir freuen uns leifhelm - betten & mehr als neuen Partner bei Dein Beckum begrüßen zu dürfen!

Der Familienbetrieb ist schon seit über 50 Jahren in Beckum tätig und bietet dir eine große Auswahl an Betten, Matratzen, Bettwäsche, Handtüchern, Bettfedern und Kissen.
Das Team von leifhelm wäscht täglich Bettfedern in modernen und umweltfreundlichen Waschanlagen. Dir wird hier eine Komplettwäsche von Daunenartikeln (Daunenmäntel, Daunenschlafsäcke) sowie aller waschbaren Bettwaren geboten.
Das Bettenfachgeschäft bekommt Federbetten, die schon einige Jahre in Gebrauch sind wieder so sauber, dass ein Allergiker auch in ein älteres Bett problemlos seine Nase hineinstecken kann. 

Frau Leifhelm erzählte uns: "Wenn wir mit unseren speziellen Waschanlagen das Bett säubern, dann ist es nach der Wäsche hygienisch sauberer, als wenn man es neu im Geschäft kaufen würde. Zudem ist es insgesamt nachhaltiger. Ich habe Kunden, die ihr Bett seit über 50 Jahren regelmäßig bei uns waschen lassen."

Außerdem findest du bei leifhelm eine tolle Auswahl an Betten, deren Federn und Daunen keine Lebendrupfe sind. Dir werden Produkte mit verschiedenen Stoffen angeboten, unter anderem Kamelhaar, Kaschmir, Wildseide und Baumwollsatin.

Falls du auf der Suche nach einer individuellen Geschenkidee bist, wirst du auch hier im Bettenfachgeschäft fündig. Denn du kannst Bademäntel, Handtücher und vieles mehr besticken lassen, egal ob einfache Initialen oder eine Grußbotschaft (Beispiele siehst du im anghängten Bild).

Komm vorbei und lass dich individuell und unverbindlich im Geschäft auf der Hühlstraße 34 beraten, denn es geht nichts über das Schlafen mit Bettdecken, unter denen es sich wunderbar träumen lässt.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...