18. November 2018 / Allgemeines

Neu dabei: Das Reformhaus Zurhorst

Neu dabei

Neu dabei: Das Reformhaus Zurhorst

Anzeige

Wir freuen uns, das Reformhaus Zurhorst seit dieser Woche als neuen Partner bei Dein Beckum begrüßen zu dürfen!

Das Handelsunternehmen Zurhorst wurde vor fast 200 Jahren an der Oststraße in Beckum gegründet: Begonnen hat alles mit einer Altbierbrauerrei und einem Gastronomiebetrieb. Nebenher wurden auch immer Lebensmittel verkauft. Carl Zurhorst hat das Geschäft 1969 an Tochter Edith und Schwiegersohn Josef Pröpsting übergeben. Heute führt ihre Tochter Gabriele die Familientradition fort.

Im Jahr 2011 wurde umgebaut und das Reformhaus® in eine moderne Einkaufsstätte verwandelt. Damit steht das Reformhaus® Zurhorst seit über 70 Jahren für gesunde Ernährung, freiverkäufliche Arzneimittel, Nahrungsergänzung und Naturkosmetik. Ein ganz besonderes Highlight ist die Fundgrube für Tee- und Weingenießer, mit über 100 losen Teesorten!

Zu unserem Jubiläum hat sich die Inhaberin Gabriele Pröpsting etwas für alle App-Nutzer überlegt: Das Reformhaus Zurhorst schenkt Dir, noch bis zum 22. November, eine Gäste-Schafmilch-Seife mit Rosenblütenblättern beim Vorzeigen der App!

>> Mehr zum Reformhaus Zurhorst erfährst du hier.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...