25. Juli 2017 / Allgemeines

NEU bei Dein Beckum: FilSuisse - Ein Tuch erobert die Welt!

Das Tuch hat eine bis zu 100-fach höhere Wirkstoffkonzentration als eine Creme.

NEU bei Dein Beckum: FilSuisse - Ein Tuch erobert die Welt!

Ein Beckumer ermöglicht uns eine Kosmetik-Revolution! Abschminken und Pflegen in einem und das mit 100-facher Wirkstoffkonzentration, aber ohne unnötige Zusatzstoffe!

Ein Schweizer Hightech Tuch erschüttert die Cremeindustrie. Hatten wir bisher nur die Möglichkeit, uns mit Hilfe einer Creme zu pflegen, so steht uns ab sofort eine weitere, weitaus bessere Möglichkeit zur Verfügung, und zwar ein Tuch.   

In einer Creme befinden sich aufgrund ihrer Zusammensetzung lediglich zwischen 0.5 % bis 2.0 % Wirkstoffe (Wirkstoffvergleich: www.filsuisse.de/de/magazin).

Das Hightech Tuch aus der Schweiz ermöglicht es jetzt erstmalig, ganz auf alle Zusatzstoffe wie Fett, Konservierungsmittel, Alkohol, Tenside und Parfum zu verzichten!

Das Tuch hat dadurch eine bis zu 100-fach höhere Wirkstoffkonzentration als eine Creme. 

Ein Riesenvorteil für die Haut, da die Tücher Wirkstoffe extrem konzentriert und ohne belastende Zusatzstoffe in die Haut bringen.

Experten aus der ganzen Welt sind begeistert. 

Bisher waren die Tücher lediglich über Schweizer Apotheken erhältlich. Ab sofort gibt es diese nun auch in Deutschland und Österreich - Dank Wolfgang Balters und seinem Team von der FilSuisse GmbH.

 

Um mehr zu erfahren klicke hier.

 

Auf dem Foto: (von links nach rechts) Nicole Engel, Wolfgang Balters, Dietmar Schaller und Michaela Walter

 

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...