Aktuelles

Aktuelle News aus Rheda-Wiedenbrück

Neu: Autohaus Am Wasserturm

Wir freuen uns, das Autohaus Am Wasserturm als unseren Partner begrüßen zu dürfen!

1992 wurde das Autohaus Am Wasserturm als Familienunternehmen, an der Neubeckumer Straße eröffnet. Traditionelle Familienwerte und modernste Standards stehen hier an oberster Stelle. Als im Januar 2005 Hyundai als neuer Vertragspartner - neben SEAT - dazu kam, hat sich das Team vom Autohaus Am Wasserturm dazu entschieden, die Ausstellungshalle anzubauen, einen neuen Eingangsbereich und ein großes Außenareal zur perfekten Präsentation der Fahrzeuge anzuschließen.

Das Team steht dir in den Bereichen Verkauf, Service und Dienstleistungen rund ums Auto zur Seite, um eine optimale Betreuung und besten Service zu garantieren.

TIPP: Schau am kommenden Wochenende im Autohaus vorbei, denn dort findet die Beckumer Automeile statt und das Team hat sich einiges für dich überlegt!

Für die Kleinen gibt es eine Kindereisenbahn und Carrerabahn sowie eine Playstation im Autohaus. Außerdem ist die Hundetrainerin Frau Langenhorst vor Ort und bietet Beratung & Training, sowie einen Hundefutterstand und Zubehör rund um den geliebten Vierbeiner an. Desweiteren bietet dir das Team einen Ausbildungsinfostand, einen Probefahrcounter und ein attraktives Gewinnspiel an.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Es gibt Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, einen Getränkestand von den Wersetalern und der Curry 48 – Imbisswagen ist da.

Das Team vom Autohaus am Wasserturm freut sich auf dich!

Teile diesen Artikel: