4. Mai 2019 / Allgemeines

Nettes Vogelhäuschen in Beckumer Garten

Eine ganz besondere Fanecke

Anzeige

Als Fußballfans des BVB haben Erika und Michael S. aus Beckum eine ganz besondere Fanecke auf ihrer Terrasse, zu der auch ein Vogelhäuschen in gelb-schwarz gehört.

In den vergangenen Jahren hatte das nette Häuschen mit der Aufschrift „Südtribüne“ bei Vögeln kein Interesse gefunden, anders aber in diesem Jahr. Mit dem Handy in der Hand machte es sich die Beckumerin dann eines Nachmittags in einem Stuhl in der Sonne gemütlich und konnte die netten Fotos schießen, die du hier sehen kannst. Eine kleine Meise ist hier eingezogen und fliegt nun ein und aus. „Sie kümmert sich rührend um den Nachwuchs – jedes Mal wieder nett anzuschauen“, meint Erika S.

Von: Elisabeth Eickmeier

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...