Aktuelles

Aktuelle News aus Rheda-Wiedenbrück

Modenschau bei Th. Holtmann in Kooperation mit Schuh Blomann

Anzeige

Am vergangenen Donnerstag fand im Modehaus Th. Holtmann in Kooperation mit Schuh Blomann eine Modenschau zur aktuellen Herbst- und Winterkollektion statt.
Es wurde neben der neusten Mode auch die neusten Schuhtrends für den Herbst und kommenden Winter vorgestellt.

Die Veranstaltung war mit ca. 70 Gästen gut besucht. Bei toller Atmosphäre wurden die neusten Trends unter die Lupe genommen. Die Trendfarben in der kommenden Saison sind neben Rot- und Lilatönen auch Blau- und Gelbtöne. Bei den Schuhen und Taschen ist der Metallic-Effekt ein aktueller Trend. 

Im Beitrag findest du Impressionen des modischen Nachmittages. Die gezeigte Mode, sowohl die Bekleidung als auch die Schuhe, kannst du bei Th. Holtmann und Schuh Blomann nachshoppen.

 

Teile diesen Artikel: