20. Juli 2018 / Allgemeines

Mitarbeiterportrait

Neues Teammitglied vom Freizeitcenter Beckum

Mitarbeiterportrait

Wir möchten dir heute das neue Teammitglied des Freizeitcenters, Fabio Caterisano vorstellen.
Fabio bekleidet seit kurzem die Stelle der Assistenz der Geschäftsführung.

Der gebürtige Beckumer mit italienischen Wurzeln ist außerdem für den Bereich Marketing zuständig und als gelernter Gastronom strukturiert er zusätzlich die Veranstaltungsabläufe im BY Eventcenter neu.

Pünktlich zum 1. Geburtstag des Freizeitcenters am Tuttenbrocksee kam Fabio ins Team.

Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann war er in Hotels, Restaurants und auch Cocktailbars tätig „um diverse skills zu erweitern und auch das Barkeeper sein zu lernen“ erzählte uns Fabio. Seine nächste große Adresse im Bereich der Gastronomie war das GOP in Bad Oeynhausen. „Ich durfte hier viele verschiedene Bereiche wie die Erlebnisgastronomie und das Fine Dining kennenlernen“.

Nach vielen Jahren in der Gastronomie, wünschte er sich eine Veränderung und fing ein Studium zum Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Marketing in Detmold an und machte zeitgleich noch seinen Ausbilderschein.

Nachdem erfolgreich abgeschlossenen Studium vereinte Fabio seine Grafikdesign-Kenntnisse, die er privat erlernt hatte mit seinem Nebenberuf als DJ. Damit war er 4 Jahre lang selbstständig und gestaltete Speisekarten, Save the Date - Karten für Hochzeiten und vieles mehr. Er erzählte uns, dass er die Gastronomie verließ, um seinen Alltag mit geregelten Arbeitszeiten besser planen zu können. Seine „One Man Show“ war allerdings, was die Arbeitszeiten betrifft, kein großer Unterschied zu der Gastronomie.

Deshalb fasste er den Entschluss wieder auf die Arbeitnehmerseite zu wechseln. 
Und wenn dieser Job nicht perfekt passt, dann wissen wir es auch nicht: Er ist Assistent der Geschäftsführung, Leitung des Bereiches Marketing und Verantwortlicher für die öffentlichen Veranstaltungen im BY Eventcenter.

"Ich möchte meiner Frau für die Kraft und Unterstützung danken!" sagt uns Fabio noch zum Schluss des Interviews. Seit über 10 Jahren ist die montenegrinische Schönheit an seiner Seite und unterstützt ihn in all seinen Vorhaben.

Vielen Dank für deine Zeit und das sympathische Interview, Fabio!
Wir wünschen dir viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß!

 

 

>> Hier erfährst du mehr über das Freizeitcenter Beckum.

Mit seinem BennyMax Indoorspielplatz und dem BY Eventcenter.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...