2. Mai 2018 / Allgemeines

Mitarbeiter Jubiläum im Autohaus Am Wasserturm

25 jährige Betriebszugehörigkeit

Mitarbeiter Jubiläum im Autohaus Am Wasserturm

Das Autohaus Am Wasserturm hat heute etwas ganz Besonderes zu feiern.
Im vergangenem Jahr wurde das 25 jährige Bestehen des Autohauses gefeiert. Einer der fast vom Start an mit dabei ist, ist Robert Krause. Er durfte heute sein 25- jähriges Jubiläum feiern. 

Robert kam 1991 mit seiner Familie aus Kasachstan nach Deutschland und belegte hier mehrere Fortbildungslehrgänge, bevor er schließlich zum 01. Mai 1993 Teil des Teams wurde. 

Gerade bei kniffeligen Arbeiten an Oldtimern ist Robert dann richtig in seinem Element. Er ist ein sehr geschätzter Kollege und stets hilfsbereit. Die Auszubildenden liegen ihm besonders am Herzen, so der Geschäftsführer Manfred Mulder in seiner Rede. Anschließend wurde gemeinsam mit einem Glas Sekt auf diese Premiere angestoßen. Zur Feier des Tages gibt es heute zum Mittag auch noch Pizza für alle, es sollen ja schließlich alle etwas davon haben!

Das Team hat sich mit einer Urkunde und einem Geschenk beim Jubilar für seine langjährige Mitarbeit herzlich bedankt.

Wir gratulieren zum Jubiläum und wünschen weiterhin eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

P.S: Der Sekt war natürlich alkoholfrei ;)

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...