2. Dezember 2019 / Allgemeines

Messdieneraufnahme in St. Stephanus

Propsteigemeinde St. Stephanus

Anzeige

"Schön, dass ihr da seid!" Wenn Mädchen und Jungen im Ministrantendienst begrüßt werden, ist das für jede Gemeinde ein Grund, sich zu freuen und das auch im Gottesdienst zu zeigen. In St. Stephanus konnte die Gemeinde in einem feierlichen Gottesdienst mit musikalischer Begleitung der Band "Steven's Stones" acht neue Messdiener begrüßen.

Propst R. Irmgedruth überreichte den neuen Messdienern die Plakate, die im ersten Jahr ihrer Tätigkeit am Altar als Flamboträger ihren Dienst tun werden. Wir wünschen Vivian Dinn, Lissi Conte, Marit Füser, Lene Nickisch, Noah Brentrup, Mia Watzenig, Florian Niehaus und Dominix Rautenberg alles Gute. Die jungen Messdiener zählen zur Messdienergruppe "Die Papageien" unter der Leitung von Christina Hessler und Johannes Schröer.

Meistgelesene Artikel

Unbekannte Gefahrenlage am Berufskolleg Beckum sorgt für Polizeieinsatz
Lokales

Laut Polizei besteht keine Gefahr für Personen.

weiterlesen...
Tedox in Beckum schließt Ende Mai
Lokales

Stadt prüft Zukunft der Fläche!

weiterlesen...
Schwerer Unfall auf der A2 bei Beckum
Lokales

Feuerwehr Beckum rettet mehrere Verletzte aus Fahrzeugen

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Wenn die Schulter schmerzt: Moderne Behandlung mit minimalem Eingriff
Allgemeines

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

weiterlesen...
Treffen des Klimabündnis im Kreis Warendorf
Allgemeines

Das Eneuerbaren Energien Gesetz stehen im Fokus.

weiterlesen...
Öffnungszeiten der Kreisverwaltung zur Karnevalszeit
Allgemeines

Die Närrinnen überehmen das Kommando

weiterlesen...