16. Dezember 2017 / Allgemeines

Mädelsabend bei West3

Die Besucherinnen sind begeistert und freuen sich auf eine Wiederholung.

Mädelsabend bei West3

Bei West3 war es mal wieder an der Zeit, einen schönen Mädelsabend zu veranstalten. Die Gruppe aus zehn Mädels hatte großen Spaß und konnte sich ganz exklusiv die neusten Kollektionen anschauen und dabei prickelnde Getränke genießen. Sie wurden individuell beraten und konnten herausfinden, welche Farben und Schnitte ihnen am Besten stegeb.

Die Mädels waren begeistert und freuen sich auf eine Wiederholung.


Sowas möchtest Du mit deiner Clique auch mal machen? Kein Problem! Ruf einfach beim Team von West 3 an und vereinbare einen Termin.

 

Tel.: 02521 826826 oder schreib ihnen bei Facebook: www.facebook.com/West3

 

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...