5. November 2018 / Allgemeines

Live Entertainment während des VIP Abends bei Hairloop!

Ladies Night am 16. November

Live Entertainment während des VIP Abends bei Hairloop!

Anzeige

Hast du schon beim Gewinnspiel zur Ladies Night am 16. November mitgemacht? Du kannst einen VIP-Moment für dich und deine Mädelsclique gewinnen! Wir verraten heute exklusiv, wer für das live Entertainment zuständig ist und euch während des Abends bei Hairloop mit passenden Klängen begleiten wird.

>> Klicke hier, um zum Gewinnspiel zu kommen.

Bjoern Alberternst & The Menace of Tyranny ist ein Singer-Songwriter, welcher in Warendorf aufgewachsen ist und mit Gesang und Gitarre innerhalb und außerhalb von Westfalen unterwegs ist. Seine Musik lässt sich irgendwo zwischen Pop, Country und Folk einordnen: Ein wenig melancholisch, ein wenig entrüstet und ein wenig hoffnungsvoll. Er überzeugt mit intensiven Songs und kommt mit markant tiefer Stimmlage daher.

Auf unserer Dein Beckum Facebookseite findest du ein Musikvideo, mit dem du dir einen ersten Eindruck der Musik machen kannst.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...