17. November 2017 / Allgemeines

Dieses Wochenende: Lichterabend und Adventsausstellung bei Horstkötter

Am 18. und 19. November

Dieses Wochenende: Lichterabend und Adventsausstellung bei Horstkötter

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und so langsam machen wir uns Gedanken darüber, wie wir unser Heim am besten für die besinnlichen Wochen dekorieren. Wenn du auch noch nach Inspirationen und Ideen suchst, könnte der Lichterabend und die Adventsausstellung bei Horstkötter Floristik und Dekoration eine gute Anlaufstelle für dich sein:


Am Samstag, den 18. November kannst du von 16 bis  20 Uhr bei Glühwein und Gebäck die Lichterausstellung genießen. Wenn es dämmerig wird, wirken Kerzen und Lichter noch gemütlicher und verströmen eine ganz besondere Atmosphäre.


Am Sonntag, den 19. November findet von 11 bis 16 Uhr die Adventsausstellung statt und lädt dich dazu ein, die Winter-Weihnachtswelt zu entdecken. Erkunde vielfältige stimmungsvolle Weihnachtsfloristik in entspanntem Ambiente. 


Das Gewinnspiel stellt immer wieder ein ganz besonderes Highlight dar: Wer einen Coupon ausfüllt, hat die Chance, einen von drei Adventskränzen zu gewinnen!

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...