5. November 2018 / Allgemeines

Lichterabend & Adventsausstellung bei Horstkötter Floristik & Dekoration

Spannende Veranstaltungen passend zum nahenden Advent!

Lichterabend & Adventsausstellung bei Horstkötter Floristik & Dekoration

Anzeige

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und so langsam machen wir uns Gedanken darüber, wie wir unser Heim am besten für die besinnlichen Wochen dekorieren. Wenn du auch noch nach Inspirationen und Ideen suchst, könnte der Lichterabend und die Adventsausstellung bei Horstkötter Floristik und Dekoration eine gute Anlaufstelle für dich sein:

Am Samstag, den 17. November kannst du von 16:00 bis 19:00 Uhr bei Glühwein und Gebäck die Lichterausstellung genießen. Wenn es dämmerig wird, wirken Kerzen und Lichter noch gemütlicher und verströmen eine ganz besondere Atmosphäre.

Am Sonntag, den 18. November findet von 11:00 bis 16:00 Uhr die Adventsausstellung statt und lädt dich dazu ein, die Winter-Weihnachtswelt zu entdecken. Erkunde vielfältige stimmungsvolle Weihnachtsfloristik in entspanntem Ambiente. 

>> Ein Highlight ist wie immer das spannende Gewinnspiel: Mit einem ausgefülltem Coupon hast du die Chance einen tollen Adventskranz zu gewinnen! Die Coupons zur Teilnahme findest du im Laden auf der Wilhelmstraße 12-14. Du kannst die Gewinnspielkarte auch am Tag der Veranstaltung ausfüllen.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...