21. Juni 2019 / Allgemeines

Lauftreff für Anfänger fand gute Resonanz

Ski-Club Beckum e.V.

Anzeige 

Der Einladung des Ski-Clubs Beckum, SG Rote Erde und TV Beckum zu einem Lauftreff für Anfänger im Freizeitpark PHÖNIX folgten viele laufbegeisterte Interessierte.

Man traf sich am letzten Samstag um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz in der Rheinischen Str. Unter Anleitung des erfahrenen Ski-Club Langstrecklers Jürgen Fabian, der 1982 Deutscher Junioren Meister über 10.000 m wurde, konnte ein lockeres Training, bestehend aus Gymnastik, kleinen Laufeinheiten mit Gehpausen im PHÖNIX-Park absolviert werden.

Die Stimmung innerhalb der Anfängergruppe war sehr gut, so dass man versprach, zur nächsten Trainingseinheit am kommenden Samstag sich wieder einzufinden.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...