2. Juni 2018 / Allgemeines

Krimi-Autorenlesung: Fußballfieber in der Stadtbücherei Neubeckum

„Almfieber“

Krimi-Autorenlesung: Fußballfieber in der Stadtbücherei Neubeckum

Der Förderverein der Stadtbücherei Neubeckum lädt für Mittwoch, den 13. Juni um 19.30 Uhr in die Stadtbücherei Neubeckum, Gottfried Polysius Str. 8, zu einer spannenden Krimi - Autorenlesung „Almfieber“ ein.
Schon in wenigen Tagen, wird die Fußball-WM wieder Fans jeden Alters in Atem halten. Passend zu diesem Großereignis lädt der Förderverein in die Stadtbücherei in Neubeckum zu einer aktuellen Autorenlesung des neu erschienenen Regionalkrimis des bekannten Autoren Matthias Löwe ein.

Bröker im Almfieber: gewohnt humorvoll nimmt er seinen vierten Fall in Angriff.


Während eines Fußballspiels bricht ein Spieler der Arminia Bielefeld tot zusammen. Bröker ist schockiert. Noch schlimmer kommt es für den eingefleischten Arminia-Fan, als bekannt wird, dass es keine natürliche Todesursache war. Sofort brodelt die Gerüchteküche, und schnell ist von Dopingmissbrauch die Rede. Bröker kann nicht länger tatenlos zusehen, wie sein Lieblingsverein in den Medien durch den Dreck gezogen wird. Unterstützt von seinen Freunden Gregor, Mütze und Charly ermittelt der Mr. Marple von der Sparrenburg erneut auf eigene Faust.


Eintritt: 6 €

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...