10. Oktober 2018 / Allgemeines

Kradfahrer stürzte durch technischen Defekt und verletzte sich

Polizeimeldung

Kradfahrer stürzte durch technischen Defekt und verletzte sich

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Gestern gegen 17:20 Uhr befuhr ein 50-jähriger Beckumer mit seinem Motorrad den Sudhoferweg aus Richtung Klapperweg kommend in Richtung Stromberger Straße.
Während der Fahrt löste sich das vordere Schutzblech und verkeilte sich im Vorderrad.

Der Beckumer kam dadurch zu Fall und verletzte sich. Zur medizinischen Versorgung wurde er einem Krankenhaus zugeführt.

 

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...