14. Dezember 2018 / Allgemeines

Kostenfreies Parken an den Adventsamstagen

Samstags im Dezember

Kostenfreies Parken an den Adventsamstagen

Anzeige

Seit dem 01. Dezember ist an allen Samstagen in der Vorweihnachtszeit das Parken auf den gebührenpflichtigen Parkplätzen der Stadt Beckum wie schon in den vergangenen Jahren kostenlos. Damit wird das Einkaufen in der Beckumer Innenstadt an den Weihnachtswochenenden noch attraktiver.

Auch eine Runde auf der Eisbahn kann man entspannt seit dem 13. Dezember genießen.

 

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...