11. November 2019 / Allgemeines

Konzert im Stadttheater

The Elmar Burnette 5

Anzeige

Drei Jahre nach ihrem ersten Auftritt sind THE ELMAR BURNETTE 5 am 23. November 2019 um 20:00 Uhr wieder zu Gast im Stadttheater Beckum am Lippweg.

Damals spielten sie auf der großen Bühne, jetzt sind sie im kleinen Saal des Theaters zu hören und zu sehen. Und sie spielen ganz anders und voll akustisch, aber immer noch echt, gefühlvoll, direkt und mit viel Kraft aus der Seele. Ein Wohnzimmerkonzert der besonderen Art.

Das Rückgrat von THE ELMAR BURNETTE 5 bilden vier Top-Musiker, die schon seit langem Blues, Funk und Soul auf deutsche Bühnen bringen. Am Bass groovt Ulli Happe, wie kaum ein anderer, Gitarrist Reinhard Kottmann und Keyboarder Dieter Kozak beherrschen sowohl die Kunst der dezenten Begleitung als auch das kraftvolle Solospiel und an den Drums neu dabei: Werner Lütkenhaus.

Aber die Musik von THE ELMAR BURNETTE 5 lebt in erster Linie von der Bühnenpräsenz des überzeugenden Frontmanns und Sängers Thomas Schmalohr, der mit seiner Stimme die Zuhörer sofort für sich gewinnt.

>> Tickets für diesen vielleicht einmaligen Konzertabend gibt es im Vorverkauf im Bürgerbüro der Stadt Beckum oder im Ticketshop unter tickets.filou-beckum.de. 

Das Foto zeigt v.l.: Reinhard Kottmann, Dieter Kozak, Thomas Schmalohr, Ulli Happe, Werner Lütkenhaus

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...