17. Februar 2019 / Allgemeines

Kinderprinzenpaar 2019 ist proklamiert!

Kinderkarnevalssitzung

Anzeige

Elias I. (Schmiemann) und seine Prinzessin Josephine I. (Mainz), begrüßen im Beckumer Karneval die Gäste vieler Karnevalsveranstaltungen. Der Mundschenk, Finn Lichte sowie der Kater, Robin Hanswille, stehen ihnen dabei hilfreich zur Seite.

Bei der Kindersitzung der KG „Ei kike da, Westfalia“ war der Saal des Beckumer Kolpinghauses gut gefüllt. Die jungen Närrinnen und Narren waren fantasievoll geschminkt und in tolle Kostüme gehüllt. Natürlich ließen sie eine Rakete nach der anderen steigen und sorgten für Stimmung im Saal. Nicht fehlen durfte hier der Stadtprinz, Ralf I. (von Wallis) und sein Hofmarschall, Christian Meier, die den Saal in Stimmung brachten. Die Beckumer Nachwuchsnarren fiebern nun schon dem Kinderkarnevalszug entgegen, der am Sonntag vor Rosenmontag um 11.11. Uhr von der Taubenhalle in Beckum aus startet.

Von Elisabeth Eickmeier

Weitere Impressionen des spannenden Nachmittags findest du unter diesem Beitrag.

 

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie