20. Oktober 2019 / Allgemeines

KG Kolping stellt den Elferrat

Stadtelferrat des Jahres 2020 steht bereits in den Startlöchern

Anzeige

Der Stadtelferrat des Jahres 2020 steht bereits in den Startlöchern. Gestellt wird er von der KG Kolping, die im nächsten Jahr ihren 50. Geburtstag feiert. Diese ambitionierte Truppe wird mit ihrem Stadtprinzen und Hofmarschall, deren Namen natürlich nach der Beckumer Karnevalstradition bis zur Prunksitzung geheim bleiben, durch die Session ziehen.

Die Weichen für die bevorstehende Karnevalssession sind in der Stadt Beckum bereits gestellt. Das wurde während der Sitzung des Beirats deutlich, zu der die Dachgesellschaft „Na, da wären wir ja wieder“ die Vertreter der 22 heimischen Karnevalsgesellschaften und ihren Helfer-Stab eingeladen hatte. Die Freunde der heimischen Narretei können sich also in der Session 2020 erneut auf zahlreiche Höhepunkt freuen.

Das Gruppenbild zeigt den Elferrat des Jahres 2019, in dessen Fußstapfen die KG Kolping steigen wird.

 

Von Elisabeth Eickmeier

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie