30. Januar 2020 / Allgemeines

Kater-Fahnen und Habrock-CD sind die Renner im Angebot

Dachgesellschaft „Na, da wären wir ja wieder“

Anzeige

Schirme und Schals liegen neben Mini-Orden und Kater-Fahnen. Zur Habrock-Karnevals-CD gibt’s in einem Kauf Rumskedi-Handschuhe oder Blinkies dazu. Sie werden mit Sicherheit in der Session wieder der Renner sein, die originellen Karnevalsartikel, die auf der Verkaufsliste der Dachgesellschaft „Na, da wären wir ja wieder“ stehen. Dass dabei die aktuelle CD „Rumskedi – ganz Beckum singt“ von Hofsänger Reinhard Habrock eine der Attraktionen sein wird, das liegt auf der Hand.

Es hat in der Püttstadt schon eine lange Tradition, dass die Dachgesellschaft pünktlich zu den tollen Tagen bunte und originelle Karnevalsartikel für die Narrenschar im Angebot hat. Für die Koordination dieser Verkäufe und die Bestückung der Verkaufsstellen zeichnet auch diesmal wieder Regina Everke verantwortlich, die mit ihrem Mann Ulrich auch für die Auswahl der Rumskedi-Produkte zuständig ist.

Spitzenreiter auf der Verkaufsliste wird die Habrock-CD sein, die für zwölf Euro im Angebot ist. Und ebenso begehrt sind Jahr für Jahr die kleinen Rumskedi-Sticker, die den aktuellen Orden des Stadtprinzen im Kleinformat zeigen und mit dem Tragen dieser Mini-Orden die Verbundenheit des Trägers zum heimischen Karneval deutlich machen.

Mit dem Rumskedi-Emblem versehen gibt es schmucke Handschuhe und Mützen für die kalte Jahreszeit sowie praktische Rucksäcke. Karnevals-Fahnen in allen Variationen, Aufkleber und Schirme sind ebenso im Sortiment wie Schals, Tattoos, Katerpins und Regen-Kugeln oder Katermagneten, Schüsselanhänger, Ketten und Armbänder. Auto- und Stockfahnen dürfen nicht fehlen.

Der komplette Erlös aus dem Verkauf aller Produkte fließt auch in diesem Jahr in die Finanzierung des Beckumer Rosenmontagszugs. Auch die nachfolgend genannten Geschäfte sind zugunsten des Karnevals tätig.

In den folgenden Verkaufsstellen werden die Produkte der Dachgesellschaft „Na, da wären wir ja wieder“ angeboten:

Weitere Informationen: Regina Everke, Telefon 02521 / 12863.

Zum Foto: Regina Everke organisiert für die Dachgesellschaft „Na, da wären wir ja wieder“ den Verkauf der Karnevalsprodukte. Der gesamte Erlös fließt in den Rosenmontagszug.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...