18. Januar 2018 / Allgemeines

Karnevalsknüller bei der Avia Tankstelle in Roland

Karnevalsangebot bis zum 14.02.2018

Karnevalsknüller bei der Avia Tankstelle in Roland

Unser neuer Partner, die Avia Tankstelle in Roland hat zum Start ein tolles Angebot für dich.

Bis zum 14.02.2018 bekommst du deine Brötchen zum echten Karnevalspreis. 5 Brötchen für nur 1,11€!

Seit mehr als 50 Jahren ist die Tankstelle von Familie Schrage täglich für dich da. Die jetztige Eigentümerin Anne Schrage lief schon als Dötz durch ihre Tanke und ist wortwörtlich mit dem Betrieb gewachsen.

Neben dem Tanken hat ihre Tankstelle auch noch viele andere Facetten zu bieten. Im Shop findest du Brötchen, Getränke, Süßigkeiten und alles was dein Herz für eine auch längere Autofahrt begehrt.

"Ich führe die Tanke gern und mit Leidenschaft. Sie ist mein zu Hause ,so wie für meine Angestellten auch, die wiederrum sind für mich wie meine Familie. Das ist mir wichtig denn nur so klappt der Alltag in einem Betrieb der so vielfältig und mitunter aber auch stressig ist." erzählt uns Anne Schrage. "Der Brötchenverkauf fing vor 30 Jahren mit 20 Brötchen am Tag an. Nun gehen jede Woche über 5.000 Brötchen über die Ladentheke."


Wusstest du, das du jeden Freitag und Samstag die Möglichkeit hast dein Auto, für 2,50 € per Hand vorwaschen zulassen? "So ca 8 Minuten dauert diese Vorwäsche, mit allem Zip und Zap: vom Insektenentferner über den Felgenreiniger mit einem Kärcher und natürlich mit Schwamm und Bürste um in jede Ecke zu kommen." erklärt die sympathische Unternehmerin.

 

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerschaft!

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie