7. Juli 2018 / Allgemeines

Juhu! Die Kinder der Sonnenschule gewannen die Grundschulmeisterschaften

Wir gratulieren!

Juhu! Die Kinder der Sonnenschule gewannen die Grundschulmeisterschaften

Für die Kinder der Sonnenschule war der gestrige Tag sehr aufregend: Im Freibad fanden die Grundschulmeisterschaften statt, auf die sich die Schülerinnen und Schüler schon seit Tagen gefreut hatten. Im Team konnten sie die Mannschaften der anderen Schulen besiegen und sich so den großen Pokal sichern. Die Kinder jubeln und freuen sich sehr über ihren Preis, dem mit Sicherheit ein Ehrenplatz in ihrer Schule gebührt!

 
Wir gratulieren dem Team der Sonnenschule zu der tollen Leistung!

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...