30. Oktober 2018 / Allgemeines

Jugendspartage der Sparkasse Beckum-Wadersloh!

Lass dich überraschen!

Jugendspartage der Sparkasse Beckum-Wadersloh!

Anzeige

Nur noch heute finden die Jugendspartage in der Sparkasse Beckum-Wadersloh statt. Schnapp dir dein Sparschwein und erhalte ein kleines Geschenk!

Vielleicht liegt deine erste Erinnerung an die Sparkasse bereits weit in der Kindheit zurück. Bepackt mit der vollen Spardose ging es jedes Jahr aufs Neue zum Weltspartag. Eine schöne Tradition mit Geschichte. Das Ziel ist es, die Sparkultur zu fördern und den Wert des Geldes schon früh schätzen zu lernen. 



Für Kinder und Jugendliche warten tolle Belohnungen in den Hauptfiliale in Beckum sowie in der Geschäftsstelle in Neubeckum. Die perfekte Gelegenheit, um mehr aus deinem Geld zu machen. Lass dich überraschen!

 

>>Tipp: Auf der Facebookseite der Sparkasse Beckum-Wadersloh findest du viele spannende Beiträge!

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...