5. Oktober 2018 / Allgemeines

Joggender Tatverdächtiger gesucht

Polizeimeldung

Joggender Tatverdächtiger gesucht

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Die Polizei sucht einen Tatverdächtigen, der am Donnerstag gegen 19:30 Uhr, im Bereich Zum Hohen Hagen in Ennigerloh joggen war.

Der Unbekannte überholte eine Spaziergängerin, die mit ihrem Hund durch den Bereich ging. Als der Mann etwa 30 Meter von der 29-Jährigen entfernt war, stoppte er und forderte sie auf ihn nicht weiter zu verfolgen. Als die Ennigerloherin darauf nicht reagierte, ging der Tatverdächtige auf sie zu. Der Jogger schubste die Frau und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Anschließend lief der Mann in unbekannte Richtung weiter.

Der Tatverdächtige ist etwa 1,90 Meter groß, muskulös, circa 30 Jahre alt und hat eine Glatze. Zur Tatzeit war der Unbekannte mit einem schwarzen Sportshirt, einer blauen Sporthose, schwarzen Turnschuhen und einem Schal bekleidet.

Wer kann Angaben zu dem gesuchten Mann machen? Hinweise nimmt die Polizei in Oelde, Telefon 02522/915-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

 

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...