11. Mai 2018 / Allgemeines

Jetzt aber los: Ab nach draußen!

Sommer bei Berkemeier

Jetzt aber los: Ab nach draußen!

Mit den schönen warmen Sonnentagen ist inzwischen draußen alles wieder grün geworden. Höchste Zeit also, die Terrasse, den Balkon und den Garten wieder ausgiebig zu nutzen! 

Verlagere das Leben nach draußen! Falls dir dafür noch etwas Ausstattung fehlt, oder du etwas erneuern möchtest:
Die Berkemeier Home Company bietet dir in der Gartenwelt viele Artikel rund um das Zuhause im Freien. Das Highlight: Strandkörbe!Aber auch viele andere schöne wetterfeste Outdoor-Möbel, Polsterauflagen, Sonnenschirme und Grills warten in der Gartenwelt auf dich.

Was wäre die Sommersaison ohne ein schönes Abendessen unter freiem Himmel? Natürlich darf der Grill dabei nicht fehlen.
Berkemeier stellt dir im Newsletter die Gasgrills vor, mit denen der Grillabend besonders viel Freude macht. 

Ach ja – und nicht vergessen: Am 14. Juni beginnt die Fußball-WM! Ebenfalls eine gute Gelegenheit, mit Freunden draußen auf der Terrasse oder auf dem grünen Rasen zu feiern und zu grillen!
Wie wäre es mit einem Grillseminar als Vorbereitung? Grillen wie ein Weltmeister! Es gibt zum Beispiel noch freie Plätze für das Grillseminar am 2. Juni.

>> Hier kommst du zum Online-Newsletter, wo du dir alle Artikel in Ruhe angucken kannst.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...