29. April 2019 / Allgemeines

Impressions-Video zum Straßenmusikerfestival!

Online informieren, offline kaufen!

Anzeige

Gestern fand das 5. Straßenmusikerfestival mit verkaufsoffenem Sonntag statt!


Wir waren wieder unterwegs und haben für dich ein kleines Impressions-Video zusammengestellt.
>> Hier kommst du zum Video.

Das überraschend gute Wetter zog viele Besucher in die Innenstadt. Zahlreiche Musikerinnen und Musiker präsentierten sich und ihr Können, wodurch sich die Musik durch die gesamte Innenstadt verteilte.
Dadurch wurde der Einkauf zu einem tollen Erlebnis! 



Aber nicht nur die Erwachsenen wurden in die Innenstadt gezogen, auch die Kleinsten konnten dank Hüpfburg, Popcorn und Co einen ereignisreichen Tag erleben.

Wir hoffen du hast einen tollen Tag in der Innenstadt verbracht!

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...