10. September 2017 / Allgemeines

Impressionen vom Fest der Kulturen

Dieses Fest ist geprägt vom kulturellen Miteinander.

Impressionen vom Fest der Kulturen

Heute fand das Fest der Kulturen im Westenfeuermarkt unter dem Motto „Hand in Hand“ statt. Dieses Fest ist geprägt vom kulturellen Miteinander und vom gemeinsamen Feiern. Menschen unterschiedlicher Nationen konnten miteinander ins Gespräch kommen und einen schönen Tag erleben. Auf der Bühne gab es Tanz- und Musikdarbietungen, an den Ständen stellten Gruppen aus unterschiedlichen Nationen ihre Arbeit vor. Die kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt kamen bei allen Besuchern gut an.

Im Anhang findest du einige Impressionen dieses aufregenden Tages. Auf unserer Facebook-Seite kannst du dir auch ein Video ansehen.

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...