10. Dezember 2017 / Allgemeines

Impressionen vom Beckumer Weihnachtsmarkt

Schnee, gute Musik und Glühwein

Impressionen vom Beckumer Weihnachtsmarkt

Gestern hatten wir dich ja auf einen Glühwein beim Vorzeigen der Dein Beckum App eingeladen. Und trotz jeder Menge Schnee (-regen) waren in den ersten 10 Minuten (also um 18:10 Uhr) die schon ersten 25 App-Nutzer der Einladung gefolgt und es war wieder eine tolle Kulisse und Atmosphäre auf dem Marktplatz. In den angehängten Bildern findet ihr einen kleinen Einduck.

Wir wünschen dir einen schönen zweiten Advent!

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...