15. April 2018 / Allgemeines

Impressionen des Dancerooms in der Autoarena Zumbült

Hier findest du einige Bilder der Veranstaltung.

Impressionen des Dancerooms in der Autoarena Zumbült

Heute haben die Tänzer des Dancerooms in der Autoarena Zumbült gezeigt, was sie drauf haben. Unter eifrigem Applaus wurden die kreativsten Choreografien vor den Gästen aufgeführt. Die Besucher konnten sich außerdem ein Bild vom Vereinsleben machen und die Mitglieder und Trainer näher kennenlernen.

Neben den gelungenen Auftritten der verschiedenen Gruppen kamen auch Kaffe, Kuchen und die Tombola sehr gut an.

Alles in allem war der Nachmittag in der Zumbült Arena für alle sehr gelungen. Falls du nicht dabei sein konntest oder einige Momente nochmal revue passieren lassen möchtest, kannst du dir gerne die Fotos unter diesem Beitrag anschauen.

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...