9. September 2018 / Allgemeines

Impressionen des 9. Fest der Kulturen

Noch bis 18 Uhr auf dem Westenfeuermarkt

Impressionen des 9. Fest der Kulturen

Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre findet gerade das 9. Fest der Kulturen auf dem Westenfeuermarkt unter dem Motto „Hand in Hand“ statt.

Ziel ist es, dass Menschen unterschiedlicher kultureller Herkunft, gemeinsam feiern und ins Gespräch kommen. Noch bis 18 Uhr hast du die Chance, dir das bunte Bühnenprogramm anzusehen und anzuhören. Geboten werden dir Auftritte von Gesangs- und Tanzgruppen aus verschiedenen Ländern in traditionellen Trachten und traditionellen Instrumenten. Auch Chor- und Livemusik sind ein Bestandteil des Programms und du kannst dich rund um das Thema Integration informieren. Dazu gibt es wieder viele Stände mit internationalen Köstlichkeiten, die bisher schon bei allen Besuchern gut ankamen. Die Kinder können auf der Hüpfburg toben, sich fantasievolle Gesichter schminken lassen oder an Mitmach-Aktionen teilnehmen. 

Hier findest du das Programm für den heutigen Tag.

In den angehangenen Bildern kannst du dir einen Eindruck des Festes machen. Auf unserer Facebook-Seite findest du ein Video.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...