17. November 2018 / Allgemeines

Impressionen der Lichterausstellung bei Horstkötter Floristik und Dekoration

Erkunde vielfältige stimmungsvolle Weihnachtsfloristik in entspanntem Ambiente.

Impressionen der Lichterausstellung bei Horstkötter Floristik und Dekoration

Anzeige

Wir waren gerade auf der beliebten Lichterausstellung von Horstkötter Floristik und Dekoration. Bei Glühwein und Gebäck sind wir mit den vielen anderen Besuchern in eine wunderschöne Weihnachtswelt abgetaucht.
Wenn auch du dein Heim für die besinnlichen Wochen dekorieren möchtest und heute noch nicht auf der Wilhelmstraße zu besuch warst, dann hast Du morgen zwischen 11:00 bis 16:00 Uhr noch die Möglichkeit die Adventsausstellung dort zu genießen.

Wir haben für dich ein paar wunderschöne Inspirationen von unserem Besuch gerade im Beitrag angehängt.

Die Adventsausstellung findet von 11:00 bis 16:00 Uhr am morgigen Sonntag statt und lädt dich dazu ein, die Winter-Weihnachtswelt zu entdecken. Erkunde vielfältige stimmungsvolle Weihnachtsfloristik in entspanntem Ambiente. 

Unser Tipp: Beim Einkauf gibt es für alle Dein Beckum App-Kunden beim App vorzeigen eine kleine Überraschung! (Dieses Angebot gilt natürlich einmalig pro Appnutzer.)

>> Ein Highlight ist wie immer das spannende Gewinnspiel: Mit einem ausgefülltem Coupon hast du die Chance einen tollen Adventskranz zu gewinnen! Die Coupons zur Teilnahme findest du im Laden auf der Wilhelmstraße 12-14. Du kannst die Gewinnspielkarte auch am Tag der Veranstaltung ausfüllen.