25. Juni 2017 / Allgemeines

Impressionen der Beckumer StadtOASEN.

Das neue Konzept überzeugte trotz unbeständigem Wetter!

Impressionen der Beckumer StadtOASEN.

Trotz einiger Regenschauer wurde Beckum heute zum Treffpunkt für Jung und Alt. Das Konzept ging voll auf und lockte zahlreiche Besucher in die Beckumer Innenstadt.

 

Der Marktplatz wurde zur gemütlichen GenussOASE mit unterschiedlichen Streetfood Trucks und Live Musik. Die Nordstraße verwandelte sich durch einen 50 Meter langen roten Teppich als Catwalk zur absoluten TrendOASE mit mehreren Modenschauen der Beckumer Einzelhändler. Die Oststraße stand ganz im Zeichen von Wohlfühlen und Wellness und verwandelte sich zur WohlfühlOASE. Und die Weststraße wurde zum Mekka für die Beckumer Kids und überzeugte als SpielOASE.

 

Wir sind begeistert vom Konzept und der Resonanz und freuen uns definitiv auf eine Wiederholung! Hier einige Impressionen dieses einzigartigen Tages in Beckum!

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...