31. Januar 2020 / Allgemeines

Hubert Krane am 01. Februar in der Gaststätte Zur Quelle

Live-Musik am 01. Februar 2020

Anzeige

Am Samstag, den 01. Februar 2020 ist es wieder soweit, das nächste Konzert in der Gaststätte Zur Quelle findet endlich wieder statt!

Zu hören sein, wird Hubert Krane. Für alle, die ihn noch nicht kennen: Hubert Krane ist Persönlichkeits- & Mentaltrainer. Dies nimmt natürlich auch Einfluss auf seine Lieder und häufig fließen zudem eigene Erfahrungen in die Texte mit ein. Früher war er mit Bands unterwegs und jetzt als Solokünstler.

In seinen Auftritten wechselt er regelmäßig zwischen eigenen Liedern und Coversongs. In den eigenen Lieder geht es um das Leben an sich. Motivierend, teils zum Nachdenken und viele zum Mitmachen.
Freu dich auf Lieder, wie Die Zeit ist reif/ Nimm Dich wahr oder das Leben ist wunderbar.

Die Coversongs sind Lieder, mit denen er selbst aufgewachsen ist und ihn musikalisch mitgeprägt haben. Von den Ärzten, Beatles, Bob Marley bis bin zu den Toten Hosen und aktuellerem von u.a. AnnenMayKantereit. Insgesamt über 50 Coversongs hat er im Repertoire.

Du kannst dir auch selbst regelmäßig Lieder aussuchen. Dafür reicht er zwischendurch immer wieder eine Liste rum.

>> Beginn des Konzerts ist um 20:00 Uhr.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...