25. März 2020 / Allgemeines

Filiale bleibt vorerst geschlossen - Lieferungen möglich

Für die Gesundheit!

Anzeige

Floristen dürfen wieder öffnen

Uns erreichte heute deshalb eine Nachricht von Horstkötter Floristik & Dekoration zur aktuellen Situation.

Nach langer Beratung und schweren Herzens hat sich das Team dazu entschieden - um dich als Kunden, sowie sich selbst zu schützen - zunächst bis zum 05. April 2020 die Filialie nicht zu öffnen.

Von montags bis samstags zwischen 08:00 und 12:00Uhr ist das Horstkötter-Team aber telefonisch für dich da und nehmen deine Bestellungen entgegen und liefern diese gerne zu dir nach Hause!

"Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir bitten um Ihr Verständnis. Die Situation ist momentan für alle schwierig, doch das Allerwichtigste ist die Gesundheit!", teilte uns Familie Kappelhoff betroffen mit.

--

Hinweis: Die Post ist weiterhin von 09:00 bis 12:00 Uhr geöffnet. 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...