27. Mai 2019 / Allgemeines

Hoch hinaus mit Dachdeckermeister Dietmar Brock!

Imagevideo

Anzeige

Dachdeckermeisterbetrieb Dietmar Brock hat ein neues Imagevideo!

Das Team hat das Flachdach der Soestwarte repariert und wurde dabei mit einer Drohne begleitet! Nicht nur die Spaziergänger haben große Augen gemacht, auch für die Dachdecker war es ein Highlight, denn wann darf man schon mal auf einem der höchsten Punkte Beckums arbeiten? 

Schau es dir an und sehe dem Team von oben bei der Arbeit zu! 

Du bist Dachdeckergeselle oder ein Dackdeckerhelfer mit Erfahrung? Dann melde dich bei Dietmar Brock und geh' mit ihm hoch hinaus!

>> Hier kommst du zum Video.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...