25. März 2020 / Allgemeines

Hilfe im Corona-Dschungel mit Maßnahmenkatalog

Steuerberater Kortmann Dünninghaus Muckelmann

Anzeige

Die Corona-Pandemie stellt die Bevölkerung und die Unternehmen vor große Herausforderungen. Das wahre Ausmaß wird sich wohl erst in den nächsten Monaten zeigen. Viele Unternehmen spüren die Auswirkungen allerdings bereits jetzt schon erheblich.

Die Steuerberater Kortmann Dünninghaus Muckelmann bieten Unternehmern und Gewerbetreibenden eine Checkliste und viele weitere Hilfestellungen, an derer diese sich im Corona-Dschungel orientieren können und einen strukturierten Überblick erhalten. Diese enthält sowohl organisatorische als auch steuer- und arbeitsrechtliche Aspekte sowie eine Spalte für eigene Anmerkungen und Platz zum Abhaken.

>> Klicke hier, um zum Maßnahmenkatalog zu gelangen. 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...