23. August 2018 / Allgemeines

Herr PD Dr. med. Thomas Vömel verlässt das St. Elisabeth-Hospital

St. Elisabeth-Hospital Beckum

Herr PD Dr. med. Thomas Vömel verlässt das St. Elisabeth-Hospital

Anzeige

Seit mehr als sieben Jahren war Herr PD Dr. med. Thomas Vömel als Chefarzt für die Abteilung Geriatrie im St. Elisabeth-Hospital tätig. Zum 31. August wird Herr PD Dr. med. Vömel das Beckumer Krankenhaus verlassen und seine berufliche Laufbahn im St. Marienhospital in Bottrop fortsetzten.

Gestern wurde Thomas Vömel im Kreis von Mitarbeitern und Kollegen verabschiedet. Um seinem Wunsch nachzukommen, wurden nicht große Reden geschwungen, sondern das Team organisierte eine Lesung aus dem Buch von Martin Suter „Small World“.

Die Verabschiedung vereinte gestern 2 Themen: Zum einen die Lesung als Abschied und Dankeschön durch Herrn Tenbohlen und zum anderen eine Ausstellung des Künstlers Peter Gaymann.
Diese wird bald für alle Patienten und Patientinnen sowie für ihre Besucher im St. Elisabeth-Hospital zu sehen sein.

Im Anschluss bedankte sich Thomas Vömel noch einmal herzlich beim gesamten Team für die tolle Zusammenarbeit.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...