27. August 2019 / Allgemeines

Herbstkollektion bei West 3 shoppen

Stylingideen zum ausprobieren

Anzeige

Aktuell haben wir noch schöne, sommerliche Temperaturen, aber dann wird es schneller herbstlich, als es uns vielleicht lieb ist.

Um dem gewappnet entgegen zu stehen, hat sich das Team von West 3 ein paar tolle Outfits für dich überlegt, die du ganz einfach nachstylen kannst.

Da bekommt man doch schon etwas Lust auf Herbstmode, oder? Finde auch du jetzt dein neues Lieblingsoutfit für den Herbst bei West 3!

Einige Ideen findest du zum nachstylen in den Bildern.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...