17. September 2017 / Allgemeines

Gewinnübergabe des Dein Beckum & Ostendorf GmbH Pütt-Tage Gewinnspiels

Am Freitag durften wir die sympathische Gewinnerin Ulla Shnitker kennenlernen!

Gewinnübergabe des Dein Beckum & Ostendorf GmbH Pütt-Tage Gewinnspiels

Am Freitag durften wir gemeinsam mit der Ostendorf GmbH die sympathische Gewinnerin Ulla Schnitker bei der Gewinnübergabe kennenlernen! Ihr Foto zusammen mit dem smart fortwo Sondermodell "Dein Beckum" wurde per Zufallsprinzip aus den vielen schönen Einsendungen zu unserem Gewinnspiel im Rahmen der Pütt-Tage ausgewählt!

"Ich hatte von dem Gewinnspiel in der Dein Beckum App gelesen und wie es der Zufall so will, stand der smart in der kleinen Südstraße vor mir! Eigentlich habe ich es aufgegeben bei Gewinnspielen mitzumachen, da ich noch nie etwas gewonnen habe, aber da stand er nun.
Als mich Freunde anriefen und zum Gewinn gratulierten, konnte ich es gar nicht fassen! Ein tolles Gefühl ist das!" erzählte Ulla Schnitker im Gespräch mit Dein Beckum.

Eine Überraschung hatten Marion Hollmann, Mietberaterin bei Ostendorf, und Thorsten Mintert, Centerleiter von Ostendorf in Beckum, für die Gewinnerin noch parat: Anstatt dem geplanten Hotelgutschein für das Schlosshotel in Würzburg, übergaben die beiden einen Hotelgutschein mit einer ganzen Auswahl an Top-Hotels in ganz Deutschland. Für noch mehr Reisefreiheit. So verbringt Ulla Schnitker mit ihrem Mann demnächst drei unvergessliche Tage in einem Hotel ihrer Wahl. Und das alles inklusive der freien Auswahl eines Mietwagens von Mercedes-Benz aus dem Vermietpool von Ostendorf.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...