8. Mai 2019 / Allgemeines

Gewinnspiel mit Horstkötter Florisitk & Dekoration!

Muttertag am Sonntag

Anzeige

**Gewinnspiel beendet**

Der Muttertag steht vor der Tür und deshalb verlosen wir zusammen mit Horstkötter Floristik & Dekoration einen Blumenstrauß für deine Mama zum Muttertag! 

Du möchtest deiner Mama auch am Muttertag mit tollen Blumen eine Freude bereiten? Dann ist dieses Gewinnspiel genau das richtige für dich!

Um teilzunehmen schicke uns bis zum 10. Mai 2019 bis 9:00 Uhr eine E-Mail an redaktion@dein-beckum.de und verrate uns darin, welche Farbe der Blumen du wählen würdest, ganz nach dem Geschmack deiner Mama.

Wer nicht auf sein Glück vertrauen möchte, findet viele weitere Blumensträuße, ausgefallene Ballons und weitere Geschenkideen bei Horstkötter. 
>> Tipp: Auch am Sonntag ist das Team von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr für dich im Laden.

Wir wünschen dir viel Glück! 


>> Hier kommst du zu den Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels. 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...