10. Mai 2019 / Allgemeines

Gewinnerin steht fest!

Gewinnspiel zum Muttertag

Anzeige

Zusammen mit Horstkötter Floristik & Dekoration haben wir einen Blumenstrauß passend zum kommenden Muttertag verlost.

Heute war Gewinnspielende und die Gewinnern steht auch schon fest. Dieses Mal ist es eine Gewinnerin auf unserer Facebookseite geworden:

Einen Blumenstrauß von Horstkötter Floristik & Dekoration hat Helena Plachetka gewonnen! 

Wir gratulieren ganz herzlich! 

>>Melde dich doch bitte kurzfristig mit einer privaten Nachricht bei Facebook bei uns, damit wir die Gewinnübergabe abstimmen können.

Wir bedanken uns bei allen anderen Teilnehmern! 

Tipp: Du findest auch am Sonntag in der Zeit von 9:00 - 12:00 Uhr viele tolle Blumensträuße, ausgefallene Ballons und weitere Geschenkideen im Geschäft!

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...