4. Dezember 2018 / Allgemeines

Geschenktipp gefällig?

Leifhelm – Betten und mehr

Geschenktipp gefällig?

Anzeige

Bist auch du noch auf der Suche, nach einem Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten? Dann schau mal bei Leifhelm – Betten und mehr auf der Hühlstraße vorbei.

Hier kannst du dein ganz eigenes, personalisiertes Geschenk erstellen. Zum Beispiel bestickte Frottierware mit Initialen, Geburtsdaten oder ähnlichem.

Auf dem Foto findest du drei verschiedene Variationen und kannst dich schon mal inspirieren lassen!

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...