28. April 2017 / Allgemeines

Gelungene "Ladies Night" Premiere bei West 3

Gelungene erste Veranstaltung gestern Abend.

Gelungene

Gestern Abend war es so weit: Der erste Mädelsabend bei West 3!

 

"Es war ein rundum gelungener Abend!" freut sich Andrea Jasper heute. Ein Abend nur für Mädels mit den neusten Kollektionen und leckeren Getränken. Als Highlight war die Haar- und Make-up Artistin Carolin Krull eingeladen. Diese beriet die Mädels rund um die richtige Farbwahl der Kleidung, die optimale Frisur & das perfekte Make-up.

 

"Es war ein super schöner Abend. Wiederholungsbedürftig!" und "Großes Lob, es war ein sehr gelungener Abend! Bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei." sind nur zwei der lobenden Kommentare, über die sich das Team heute Morgen auf Ihrer Facebookseite freuen durfte.

 

Sowas möchtest Du mit deiner Clique auch mal machen? Kein Problem! Ruf einfach beim Team von West 3 an und vereinbare einen Termin.

 

Tel.: 02521 826826 oder schreib Ihnen bei Facebook: www.facebook.com/West3

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...