21. Juli 2017 / Allgemeines

Gelbe Säcke wieder da

Bei EDEKA Recker

Gelbe Säcke wieder da

Bei EDEKA Recker sind die Gelben Säcke wieder verfügbar!

Nach vielen Mails mit der Bitte um Lieferung seitens Frank Recker und seinem Team, hat der zuständige Lieferant nun endlich welche geliefert. Aber leider nur eine kleine Menge und es ist noch nicht abzusehen, wann wieder welche geliefert werden können.

EDEKA Recker hat leider keinen Einfluss auf die Lieferung und hofft - genauso wie wir - auf eine baldige erneute und größere Lieferung.

Also schnell sein lohnt sich. Verbindet es einfach mit eurem nächsten Einkauf!

Kleiner zusätzlicher Tipp: Es gibt Säcke in der Farbe gelb auch in Drogeriemärkten zu kaufen. Diese - so wurde uns berichtet - werden akzeptiert und werden somit beim Raustellen auch mitgenommen.

 

Weitere Artikel derselben Kategorie