16. Januar 2019 / Allgemeines

Fußgängerin angefahren

Polizeimeldung

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Am Dienstag, kam es gegen 19.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Neubeckum. Ein 33-Jähriger befuhr mit seinem Fahrrad den Rathausvorplatz in Richtung Gustav-Moll-Straße. Er hatte seine Kapuze ins Gesicht gezogen und erkannte eine vor ihm gehende Seniorin nicht.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer, bei dem sich die 80-Jährige verletzte. Rettungskräfte brachten die Neubeckumerin zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...