15. Oktober 2017 / Allgemeines

Fußgänger von Pkw erfasst

Polizeimeldung

Fußgänger von Pkw erfasst

Am Samstag kam es gegen 22:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger.

Ein 49-jähriger Mann aus Ostenfelde überquerte zu Fuß die Geißlerstraße in Beckum. Ein 18-jähriger Ennigerloher fuhr mit einem Audi auf der Geißlerstraße in Richtung Beckum. Er bemerkte den dunkel gekleideten 49-jährigen zu spät und erfasste ihn mit dem Fahrzeug.

Durch den Zusammenstoß mit dem Pkw wurde der Mann aus Ostenfelde schwer verletzt. Er wurde in eine Krankenhaus in Hamm gebracht.

Ein 54-jähriger Mann aus Neubeckum, der ebenfalls die Geißlerstraße zeitgleich überquerte, wurde nicht erfasst und blieb unverletzt.

 

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...