22. März 2020 / Allgemeines

Freizeitgestaltung in Zeiten von Corona

Tipps gegen Langeweile zuhause

Zusammenhalten ist in den letzten Tagen und Wochen wichtiger denn je geworden.

Wir möchten daher mit dir zusammen Ideen sammeln, wie wir alle unsere Freizeitgestaltung in Zeiten von Corona sinnvoll nutzen können.

Schreibe uns deine Idee gerne per Mail an redaktion@dein-beckum.de, sodass wir einander helfen und unterstützen können.
Dabei sollte jedoch immer gelten #bleibzuhause

Wir fangen mal an und nennen drei Tipps aus unserer Redaktion:

  • Wie wäre es mit einem Frühjahrsputz? Jetzt ist endlich genug Zeit, um Wohnung, Keller und Dachboden auf Vordermann zu bringen!
  • Dein Urlaub im Mai nach Mallorca wurde abgesagt? Dann lerne doch jetzt schon Spanisch und verbinde das mit der Vorfreude auf den nächsten Urlaub!
  • Die Steuererklärung muss eigentlich auch noch gemacht werden? Jetzt bietet sich genug Zeit, um den Papierkram zu erledigen und zu ordnen.

Wir freuen uns auf deine Vorschläge!

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...