30. Dezember 2017 / Allgemeines

Eisstockschießmeisterschaften sind ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns beim Stadtmarketing Beckum für die professionelle Organisation!

Eisstockschießmeisterschaften sind ein voller Erfolg!

Es war mal wieder ein schöner Abend mit viel Spaß, sportlichem Ehrgeiz und vielen glücklichen Gesichtern an der Beckumer Eisbahn!

Die Eisstockschießmeisterschaften sind auch in diesem Jahr ein voller Erfolg und begeisterten sowohl Publikum als auch die zahlreichen Teilnehmer. Unter den 138 Herren-, Damen und Mixed-Teams war auch wieder das Dein Beckum-Team, welches sich zur Marathon-Staffel im Frühling unter einem unserer Facebook-Posts fand.

Wir bedanken uns beim Stadtmarketing Beckum für die professionelle Organisation und allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung, ohne die so ein tolles Event nicht möglich wäre!

Unter diesem Beitrag findest du einige Impressionen des letzten Abends.

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...