8. Januar 2018 / Allgemeines

Eisstockschießen: Finale am 6. Januar 2018

Die Sieger der diesjährigen Eisstockschießmeisterschaften stehen fest!

Eisstockschießen: Finale am 6. Januar 2018

Die 14. Beckumer Eisstockschießmeisterschaften um den Cup der Sparkasse Beckum-Wadersloh fanden am Samstag, 6. Januar mit dem großen Finale auf der Eisbahn auf dem Beckumer Marktplatz ihren krönenden Abschluss.

Bei bestem Wetter wurden die Siegerinnen und Sieger in den Gruppen Herren, Damen und Mixed ermittelt. Neben einem Pokal und einer Urkunde für alle qualifizierten Teams gab es für die Siegermannschaft einer jeden Gruppe jeweils einen Verzehrgutschein eines Beckumer Lokals in Höhe von 100,- Euro.

Und hier die Ergebnisse:

Als Gewinner bei den Herren konnte durch die Mannschaft „Dynamo Emden 2“ erstmals der Titel aus dem Vorjahr verteidigt werden. Bei den Damen war das Team „Namenlos glücklich“ erfolgreich. In der Mixed-Konkurrenz setzte sich das Team „Die Lazarettis“ durch.

Wir sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für die tolle Leistung, das Durchsetzungsvermögen und den sportlichen Ehrgeiz!

Das Stadtmarketing Beckum bedankt sich bei der Sparkasse Beckum-Wadersloh für die Unterstützung sowie bei 138 gemeldeten Mannschaften, die durch ihre Teilnahme auch in dieser Eisbahnsaison für ein spannendes Turnier gesorgt haben.

Weitere Infos und detaillierte Ergebnisse findest du unter www.beckum.de.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...